Familie jäger


thumbnail_10777738960_IMG_0838.jpg

Walter Jäger

Walter Jäger ist Inhaber von Grischa Möbel. Er ist ebenfalls Inhaber der Jägerhaus GmbH, die unsere Möbel anfertigt. Das arbeiten mit Holz war schon als Kind für Ihn eine Leidenschaft. Schon früh durfte er seinem Grossvater der Schreiner war, bei der Arbeit helfen. Dies führte dazu, dass er seine Lehre als Schreiner begann und erfolgreich abgeschlossen hat. Heute trifft man ihn in der Schreinerei und auf dem Bau. Planung, Innenausbau, Küchenbau und vieles mehr gehören zu seinen tagtäglichen arbeiten. Er ist ebenfalls als eidgenössischer Prüfungsexperte tätig.




Jeri Jäger

Gründerin und Inhaberin von Grischa Möbel. Schon als Kind war es schon immer ihr Traum ein eigenes Geschäft zu führen. Ihre Liebe zu Accessoires und ihre Verbindung zu Holzmöbel hat sie inspiriert Grischa Möbel zu eröffnen. Sie kombiniert unseren einzigartigen Stil gekonnt mit neuen Trends.

bildjeri.jpg

bildjolene

Jolene Jäger

Als Tochter von Jeri und Walter Jäger war Jolene schon als kleines Mädchen in der Schreinerei am mit helfen. Heute leitet sie im Grischa Möbel den Verkauf und zeichnet Möbel für unsere Kundschaft. Auch Innenausbau und Planung von Räumlichkeiten gehören zu ihren Stärken.